Menü anzeigen Menü verbergen
Home Kontakt Impressum
Datenschutz

STÖCKL. 09 07 2020

Barbara Stöckl im Gespräch mit:

  • Dagmar Koller, Tänzerin & Schauspielerin
  • Tamás Trunk, Blogger & Nachwuchs-Skirennläufer
  • Dagmar Millesi, Schönheitschirurgin
  • Heinz Zednik, Opernsänger
  • Max Simonischek, Schauspieler

Im Sommer wiederholt der ORF besondere Highlight-Sendungen des Nighttalks „Stöckl.“, wie diese mit Grand Dame Dagmar Koller, die Einblick in die Geheimnisse ihres jugendlichen Elans gibt. Im Nighttalk STÖCKL. spricht die 80-Jährige über ihre Karriere, ihr glamouröses Leben und ihre Freundschaft zu Schönheitschirurgin Dagmar Millesi.

Diese hat vor über zwei Jahren mit Opernsänger Heinz Zednik in reiferen Jahren noch einmal ein neues Liebesglück gefunden. „Eine Gnade“, nennt Heinz Zednik diese Begegnung, vor allem nach dem Verlust der jeweiligen Ehepartner. Im Mai 2019 gaben die beiden einander das Ja-Wort um ihre Zuneigung zu besiegeln.

Aus einer ganz anderen Lebenswelt kommt Tamás Trunk. Der 16-jährige ungarische Nachwuchs-Skirennläufer betreibt als Blogger einen erfolgreichen YouTube-Kanal, sammelt leidenschaftlich Sneakers und gibt als Autor Einblick in die Interessen junger Menschen.

Mit einer neuen Generation setzt sich auch Max Simonischek auf ganz persönlicher Ebene auseinander: Er wurde vor einem Jahr Vater einer Tochter. Mit Barbara Stöckl spricht er über diese neue Herausforderung und erzählt von seiner Karriere als Schauspieler, hat er doch denselben Weg wie sein Vater Peter Simonischek eingeschlagen.

< ZURÜCK